Einzigartiges Hochzeits-Make-up

Schlüpfe nochmal in dein Brautkleid, lasse dich verzaubern und mache einzigartige Bilder.

Die liebe Viki hat mich angefragt, ein »Brautpainting« nur für sie zu designen und sie für wundervolle Bilder zu schminken. Wie sie den Tag erlebt hat, erzählt sie euch selbst. Viel Spaß beim Lesen.

»Der wohl schönste Tag im Leben einer Frau – Klar ihre Hochzeit! …

… So war das zumindest immer für mich. Der perfekte Mann, die perfekte Location und das perfekte Kleid. All das hatte ich. Ich war die wohl glücklichste Frau. Mir waren besonders die Bilder vom Fotografen sehr wichtig, da wir im Ausland geheiratet haben. Dieser eine Tag geht so schnell vorbei, dass einem nur die wundervollen Erinnerungen bleiben. Und natürlich auch die Bilder. Nun ja zurück in Deutschland war ich so enttäuscht von den Bildern, dass ich eine Freundin gefragt hatte, ob sie sich nicht vorstellen könnte nochmal Bilder von mir in meinem Kleid zu machen. Sie hat sofort zugesagt. Somit hatte ich einen Grund nochmal in mein Kleid zu schlüpfen und mich als Prinzessin zu fühlen. Meine Freundin hatte die grandiose Idee Miri mit ins Boot zu holen und ein kreatives Projekt draus zu machen. Ich war direkt begeistert davon, da ich Miris Arbeit wundervolle finde.

An dem Tag meines Shootings durfte ich nochmal in Erinnerungen an meine Hochzeit schwelgen.
Miri hatte eine Skizze vorbereitet die einfach wunderschön aussah. Ich hab meine Augen geschlossen und Miri mein ganzes Vertaruen geschenkt. Und es hat sich gelohnt! Ich konnte so sehr entspannen. Jeder einzelne Pinselstrich hat sich toll angefühlt. Miri war sehr konzentriert aber wir haben auch viel gelacht zwischendurch.

Mit ihrer offenen und herzlichen Art wird ein Tag mit ihr zu einem ganz besonderen. Es war einfach herrlich sich so verwöhnen zu lassen. Als Miri fertig war, bin ich aus dem Staunen garnicht mehr raus gekommen. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Viele werden sich fragen, ob sich das überhaupt lohnt?! Aufjedenfall! Es gibt keinen besseren Anlass nochmal sein Traumkleid anzuziehen und sich ganz besonders zu fühlen. Wäre doch ein tolles Geschenk für den Mann zum Hochzeitstag.

Mein Mann war zumindest hin und weg.

Also an alle Bräute da draußen überlegt nicht lange und sichert euch euren ganz besonderen Tag bei der wundervollen Miri.«

Kinderschminken_braut make up 2
schminken braut
Menü