»Nicht ohne Mein Team«

Darf ich vorstellen …

Kinderschminken

David

Das ist David, meine bessere Hälfte. Beruflich und privat sind wir ein Team. Auf einigen meiner Aufträge ist er mit dabei und schminkt auch die Kinder oder macht Luftballonfiguren. Vor einiger Zeit habe ich ihm alles in Einzelcoachings beigebracht. Er lernt so wahnsinnig schnell. Für die Jungs ist es vor allem auch toll, von einem Mann geschminkt zu werden und für mich ist es das Schönste, ihn bei meiner Arbeit um mich herum zu haben.

Kinderschminken

Hannah

Das ist Hannah, auch Hanni genannt. Meine kleine, naja besser gesagt, meine jüngere Schwester. Sie ist ebenfalls bei einigen Aufträgen (Luftballonfiguren) mit dabei und bereichert mein Team sehr.

Kinderschminken Rhein Main

5 Vorteile in einem Team zu arbeiten

  1. Der Auf- und Abbau ist einfacher und viel schneller

  2. Die Fahrt zu den Aufträgen ist viel schöner und lustiger

  3. Mehr Kinder können in kürzerer Zeit verzaubert werden

  4. Man kann viel leichter eine Toilettenpause / Pause einrichten

  5. Es macht einfach viel mehr Spaß in einem Team zu arbeiten

Kinderschminken

»Nie mehr ohne mein HerzensTeam«

Mir ist wichtig, dass mein Team vor allem super gut mit Kindern umgehen kann. Es muss menschlich einfach passen. Ich liebe mein Team so sehr. Danke an dieser Stelle für euren wundervollen Job. Ich bin unendlich dankbar euch an meiner Seite zu haben. Ihr seid goldwert.

Menü