Halloween Make-up Farbe von Mir(i) getestet.

»Ist die Schminkfarbe etwas für empfindliche Haut?«

Immer öfter bekomme ich diese Frage gestellt, da die Eltern natürlich nur das Beste für ihre Kinder möchten. Dazu kann ich dir versprechen, dass ich nur Produkte verwende, die ich vorher an mir selbst getestet habe. Natürlich ist jede Haut anders, doch ich habe eine super empfindliche Haut und daher eig net sie sich perfekt als »Test«. Wie du auf dem Foto mit dem Halloween Make-up siehst, bemale ich mir wirklich großflächig das Gesicht. Mir ist wichtig, dass ich nur getestete Farben, die für die Kinderhaut geeignet ist, verwende. Die Profi-Farben entsprechen der EU Kosmetikverordnung und sind dermatologisch getestet. Sie sind auf Wasserbasis, so dass man sie leicht mit warmen Wasser und Seife entfernen kann.

Also, was ich dir sagen wollte: Ich schminke nur mit Profi-Produkten, mit denen ich mich auch selbst schminke. Deine Kinder können sich somit bedenkenlos bei mir schminken lassen.

 

Kinderschminken halloween make up
Kinderschminken_Halloween make up4
Menü