Du möchtest deinen Traum als Kinderschminkerin leben?

Du möchtest einen Job ausüben, den du liebst? Der sich nicht nach Arbeit anfühlt? Einen Job haben, auf den du dich freust und den du mit ganz viel Liebe auslebst? Du möchtest professionelle Kinderschminkerin sein? Du willst dein eigener Chef sein und dir deinen Alltag frei einrichten, wie du es möchtest? Für dich gibt es nichts schöneres, als Kindern ein Lachen ins Gesicht zu zaubern? Dir ist Weiterbildung sehr wichtig? Dann bist du hier genau richtig.

Du bist auf der Suche nach einem Coach?

Lass mich Deine Abkürzung sein. Über die letzten Jahre habe ich mir sehr viel Wissen angeeignet. Ich habe ein Studium im Fach Kommunikationsdesign absolviert. War 6 Monate bei einer selbstständigen Fotografin, bei der ich Marketing und Businessworkshops miterlebt habe. Des Weiteren war ich bei der Mastarclass von zwei Makuparisten mehrfach dabei und bilde mich selbst täglich durch onlinekurse oder Events weiter. Damit Du nicht so viel Zeit und Geld investieren musst, möchte ich Die Abkürzung für Dich sein und dir all mein Wissen gebündelt weitergeben.

Kinderschminken MiriMunstein
Kinderschminken miri lernen

Lass uns gemeinsam durchstarten!

Ich möchte dich auf deinem Weg begleiten und dir helfen. Dich an die Hand nehmen und dir alles Wichtige zeigen, das du brauchst und wissen musst, um dir dein eigenes Schminkbusiness aufzubauen. Solch eine Person hätte ich mir damals gewünscht. Mir ist es gleichgültig, ob du noch ganz am Anfang stehst oder schon viele Erfahrungen im Bereich des Kinderschminkens sammeln konntest. Ich passe das Einzelcoaching perfekt an deine Wünsche an. Ich freue mich riesig auf dich.

Sichere dir jetzt Deinen Termin.

Diese Bereiche können in Deinem Coaching enthalten sein:

Du kannst dir dein Coaching selbst zusammenstellen. Was möchtest du wissen? Wo kennst du dich eventuell schon gut aus und brauchst deiner Meinung nach kein Coaching mehr? Es soll ein individuelles Coaching nur für dich sein. In einem Telefonat finden wir heraus, was Dir wichtig ist und ich stelle daraufhin einen Kursplan für dich zusammen.

Mindset Kinderschminken / Selbstständigkeit

Dein ganzes Schminkbusiness baut auf deinen Gedanken und deiner Einstellung auf. Hier arbeiten wir die wichtigsten Punkte heraus.

Preisgestaltung

Was darfst und solltest du für deine Leistung verlangen? Wie kalkulierst du deine Preise am Besten? Wie schreibst du eine Rechnung? All die Fragen beantworte ich dir.

Foto Tipps

Du möchtest schöne Fotos für deine Homepage machen. Was solltest du beachten? Wann wirkt ein Foto harmonisch? Meine besten Tipps gebe ich an Dich weiter.

Social Media (Deine Marke)

Du hast schon eigene Social Media Seiten und eine eigene Homepage? Super. Wir schauen sie in Ruhe an und analysieren, was du besser machen kannst. Auch wenn du noch keine eigenen Seiten hast, gebe ich dir super Tipps für den Start mit auf deinen Weg.

Design (Logo / Corporate Design)

Als studierte Kommunikationsdesignerin ist »Design« mein Profigebiet. Deshalb möchte ich es mir nicht nehmen lassen, dir auch in diesem Bereich zu helfen. Was ist für die Gestaltung eines Logos wichtig? Was ist ein Corporate Design und wieso solltest du eins haben?

Kinderschminken

• Hygiene

• Typanalyse

• Farblehre (harmonische, bunte Motive)

• Materialienkunde (Pinsel, Farben, Schwämme, Glitzer)

• Schminkübungen (Teste meine Materialien)

• Dein Profi-Equipment: Meine besten Tipps für dich. Wie sieht mein »Schminkstand« genau aus? Ich zeige dir meinen über Jahre optimierten Schminkwagen. (+ extra PDF mit Bestelllinks)

• Deine Checkliste für Events

• Abschminktipps

• Motivgestaltung (Wie musst du ein Motiv anordnen, dass es schön aussieht?)

• Schritt für Schrittanleitung der Motive // Inspiration für Motive finden

• Tipps gegen zappelnde Kinder

• Schnell-Schmink-Tipps (schnelle Motive)

• Dein Auftreten auf Events; Geburtstage, Hochzeiten // No Go`s auf Events

• So »beendest« du ein Event. Meine Tipps.

Antworten auf alle deine Fragen

Eines ist mir besonders wichtig. Du sollst aus dem Coaching rausgehen und denken: »Wow. Ich habe so viel gelernt und jeder Cent war es wert ihn in diese Weiterbildung zu investieren«. Du sollst bei mir alle Antworten auf deine Fragen bekommen.

Deine Coachingmöglichkeiten

Onlinekurs

Per »Skype« (Bildschirmübertragung) treffen wir uns. Das ist perfekt, wenn du sehr weit entfernt wohnst und dir eher die »theoretischen« Themen, wie Preisgestaltung, Verkauf besonders wichtig sind.

Livekurs

Kinderschminken-Miri

Bei einem »Livecoaching« treffen wir uns persönlich. Wir verbringen mehrere Stunden zusammen. So kann ich dir alles perfekt zeigen und erklären. Gerade für die Praxisübungen ist es goldwert.

Was sagen meine Einzelcoaching-Teilnehmerinnen?

Wie bereits gestern berichtet hatte ich gestern ein online Kurs zum Thema Kinderschminken. 🎨✨☺️Heute erzählt euch Ina, meine Einzelkursteilnehmerin von gestern, wie es ihr gefallen hat. 💕🌟☺️ Als ich es eben geschickt bekommen habe und es mir angeschaut habe, saß ich echt mit Tränen in den Augen da. Solche schönen Worte sind so wertvoll. ❤️Schau selbst. Viel Spaß bei dem kleinen Video. 🙏🏻✨

Gepostet von Kinderschminken Miri am Donnerstag, 7. Februar 2019
Durch Miri‘s Coaching konnte ich in die Welt des Kinderschminkens eintauchen.
Mit sehr viel Liebe zum Detail hat Miri das Coaching professionell und absolut strukturiert aufgebaut.
Sie weiß was sie tut und wovon sie spricht.
Ich empfehle Miri auf jedenfall, weil sie bringt die Dinge nicht nur mit guter fachlicher Kompetenz auf den Punkt, sondern auch sehr lebendig und mit ganz viel Herzblut.
InaEinzelkursteilnehmerin
Liebe Miri,

Danke für dieses unbeschreibliche Einzelcoaching heute. Ich bin immer noch sprachlos. Du hast so viel Liebe hineingesteckt und jede meiner Fragen beantwortet. Es war einfach toll. Du bist so ein lieber und herzensguter Mensch. Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Niemals hätte ich erwartet mit so viel Wissen im Gepäck nach Hause zu fahren. Ich freue mich all das umzusetzen. Bleib so wie du bist. DANKE nochmal!!! Deine Silvia

SilviaEinzelkursteilnehmerin
Mit einem freudigen ``Hallo`` wurde ich an einem Donnerstagmorgen begrüßt. Miris strahlendes Gesicht sah mich aus dem Laptop heraus an. Ein normales Einzelcoaching findet bei ihr vor Ort statt, da ich aber aus persönlichen Gründen leider nicht zu ihr fahren konnte, hat sie alles erdenkliche getan, um mir trotzdem ein Einzelcoaching zu ermöglichen und so war mein Coaching per Skype. Ich war vorher so aufgeregt und habe schon nachts davon geträumt was wohl auf mich zukommen würde. Ich hatte Angst davor nicht das vermittelt zu bekommen, was ich mir erhofft habe, aber mir wurde nicht nur im Augenblick in dem das Coaching startete meine Aufregung genommen, sondern ich wurde in meinen Erwartungen an das Coaching auch noch übertroffen.

Im Vorhinein hatte Miri mich gebeten ein kurzes Telefonat mit ihr zu führen, in dem sie mich ein wenig kennenlernen konnte und daraufhin ein Coaching für mich zusammenstellte. So saßen wir also beide vor unseren Bildschirmen mit einem Stapel Blätter in der Hand und strahlten uns an. Sie hatte sich viele Notizen gemacht. Nach und nach arbeiteten wir Punkt für Punkt ab. Schon schnell war klar wieviel Arbeit sie in das Einzelcoaching gesteckt hat. Ich hatte so viele Fragen, und musste immer wieder dazwischen grätschen, wenn sie gerade einen Punkt genauer erklärte, und jede meiner Fragen wurde mir beantwortet, in aller Ruhe.

Ich bin im Gebiet Schminken noch ein absoluter Neuling, und seitdem ich dieses Coaching hatte, kann ich es wirklich kaum noch abwarten endlich mit dem Schminken zu beginnen. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich mir keine geschminkten Kindergesichter anschaue, weil ich mich so damit beschäftige.
Miri hat mir nicht das Gefühl gegeben eine Rivalin zu sein, die ihr die Arbeit wegnehmen möchte, sondern sie hat mir all ihr Wissen vermittelt, ohne einen Abstrich zu machen. Ich habe mich gefühlt, wie in einem Gespräch mit einer Freundin, die mir erzählt was für neue Dinge sie gelernt hat. Seit diesem Donnerstagmorgen fühle ich mich dem schminken nahe, und das habe ich allein Miri zu verdanken. Im kommenden Jahr möchte ich gerne einen erneuten Versuch starten, sie persönlich kennenzulernen und mir auch das praktische Wissen anzueignen. Ich habe viel mitgenommen und bin dankbar für so viel Herzblut und Leidenschaft, die in das Coaching gesteckt wurden.

Johanna

JohannaEinzelkursteilnehmerin

Was sagen meine Einzelcoaching-Teilnehmerinnen?

Wie bereits gestern berichtet hatte ich gestern ein online Kurs zum Thema Kinderschminken. 🎨✨☺️Heute erzählt euch Ina, meine Einzelkursteilnehmerin von gestern, wie es ihr gefallen hat. 💕🌟☺️ Als ich es eben geschickt bekommen habe und es mir angeschaut habe, saß ich echt mit Tränen in den Augen da. Solche schönen Worte sind so wertvoll. ❤️Schau selbst. Viel Spaß bei dem kleinen Video. 🙏🏻✨

Gepostet von Kinderschminken Miri am Donnerstag, 7. Februar 2019
Durch Miri‘s Coaching konnte ich in die Welt des Kinderschminkens eintauchen.
Mit sehr viel Liebe zum Detail hat Miri das Coaching professionell und absolut strukturiert aufgebaut.
Sie weiß was sie tut und wovon sie spricht.
Ich empfehle Miri auf jedenfall, weil sie bringt die Dinge nicht nur mit guter fachlicher Kompetenz auf den Punkt, sondern auch sehr lebendig und mit ganz viel Herzblut.
InaEinzelkursteilnehmerin
Liebe Miri,

Danke für dieses unbeschreibliche Einzelcoaching heute. Ich bin immer noch sprachlos. Du hast so viel Liebe hineingesteckt und jede meiner Fragen beantwortet. Es war einfach toll. Du bist so ein lieber und herzensguter Mensch. Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Niemals hätte ich erwartet mit so viel Wissen im Gepäck nach Hause zu fahren. Ich freue mich all das umzusetzen. Bleib so wie du bist. DANKE nochmal!!! Deine Silvia

SilviaEinzelkursteilnehmerin
Mit einem freudigen ``Hallo`` wurde ich an einem Donnerstagmorgen begrüßt. Miris strahlendes Gesicht sah mich aus dem Laptop heraus an. Ein normales Einzelcoaching findet bei ihr vor Ort statt, da ich aber aus persönlichen Gründen leider nicht zu ihr fahren konnte, hat sie alles erdenkliche getan, um mir trotzdem ein Einzelcoaching zu ermöglichen und so war mein Coaching per Skype. Ich war vorher so aufgeregt und habe schon nachts davon geträumt was wohl auf mich zukommen würde. Ich hatte Angst davor nicht das vermittelt zu bekommen, was ich mir erhofft habe, aber mir wurde nicht nur im Augenblick in dem das Coaching startete meine Aufregung genommen, sondern ich wurde in meinen Erwartungen an das Coaching auch noch übertroffen.

Im Vorhinein hatte Miri mich gebeten ein kurzes Telefonat mit ihr zu führen, in dem sie mich ein wenig kennenlernen konnte und daraufhin ein Coaching für mich zusammenstellte. So saßen wir also beide vor unseren Bildschirmen mit einem Stapel Blätter in der Hand und strahlten uns an. Sie hatte sich viele Notizen gemacht. Nach und nach arbeiteten wir Punkt für Punkt ab. Schon schnell war klar wieviel Arbeit sie in das Einzelcoaching gesteckt hat. Ich hatte so viele Fragen, und musste immer wieder dazwischen grätschen, wenn sie gerade einen Punkt genauer erklärte, und jede meiner Fragen wurde mir beantwortet, in aller Ruhe.

Ich bin im Gebiet Schminken noch ein absoluter Neuling, und seitdem ich dieses Coaching hatte, kann ich es wirklich kaum noch abwarten endlich mit dem Schminken zu beginnen. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich mir keine geschminkten Kindergesichter anschaue, weil ich mich so damit beschäftige.
Miri hat mir nicht das Gefühl gegeben eine Rivalin zu sein, die ihr die Arbeit wegnehmen möchte, sondern sie hat mir all ihr Wissen vermittelt, ohne einen Abstrich zu machen. Ich habe mich gefühlt, wie in einem Gespräch mit einer Freundin, die mir erzählt was für neue Dinge sie gelernt hat. Seit diesem Donnerstagmorgen fühle ich mich dem schminken nahe, und das habe ich allein Miri zu verdanken. Im kommenden Jahr möchte ich gerne einen erneuten Versuch starten, sie persönlich kennenzulernen und mir auch das praktische Wissen anzueignen. Ich habe viel mitgenommen und bin dankbar für so viel Herzblut und Leidenschaft, die in das Coaching gesteckt wurden.

Johanna

JohannaEinzelkursteilnehmerin

Ich freue mich auf Dich.
Sichere dir jetzt Deinen Wunschtermin!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Menü