Ein paar Zeilen einer liebenden Mama

Nachdem mich die Mutter der süßen Zwillinge für den Kindergeburtstag gebucht hatte, schickte sie mir total süße Fotos. Daraufhin kam ich auf eine schöne Idee. Ich habe die Mama der Zwillinge gefragt, ob sie einen kleinen Text für die beiden schreiben möchte. Was soll ich sagen ? Ich saß mit Tränen da, weil in jeder Zeile so viel Liebe steckt. Lest selbst.

»Daliah & Felicia

Meine süßen Mäuse…
 
Ich hab euch sehr lieb. Ich will immer das es euch gut geht. Ihr und euer Wohl ist mir das wichtigste auf der Welt. Eure Mutter zu sein das Schönste, das es gibt.
 
Ich bin so stolz auf euch.
Einfach auf euch, so wie ihr seid. Jeder für sich einzigartig und für mich was Besonderes.
 
Daliah, meine tapfere Maus du bist so stark und ich bewundere dich jeden Tag wie gut du alles gemeistert hast.
So aufbrausend du manchmal sein kannst, so liebenswürdig und voller Liebe bist du. Ich wünschte andere Menschen hätten mehr von dir. Du bist ein Sonnenschein.
 
Felicia,meine kleine Hexe . Du bist so herrlich süß und wickelst sie alle um den Finger. Ich frage mich immer wieder, wie du das machst. Jeder, der dich einmal kennenlernen durfte, den ziehst du in deinem Bann und es gibt keine Chance dir zu entrinnen.
Es ist mir eine Freude, dir einfach nur zuzusehen.
 
Ich liebe euch meine Hexen ich möchte euch nie mehr missen in meinem Leben ihr seit alles für mich.
Eure Mama ❤«
Kinderschminken Kindergeburtstag
Idee Kindergeburtstag Kinderschminken

Schöne Luftballonfiguren und Kinderschminken auf einem Kindergeburtstag bringen Kinder und Eltern zum Strahlen.

Kindergeburtstag überraschung
Kindergeburtstag Idee
Kindergeburtstag Kinderschminken
Kindergeburtstag Kinderschminken Elsa
Menü