Schöne Geschenkidee für deine Trauzeugin

❤️    Herzlichen Glückwunsch   ❤️

Erstmal möchte ich dir und deinem zukünftigen Mann zu eurer Verlobung gratulieren. Total aufregend, oder? Ich weiß noch wie unendlich aufgeregt ich war, als mir DIE FRAGE gestellt wurde. Es ist eine wundervolle Zeit. Genieße sie. Vor allem auch die Hochzeitsvorbereitungen, denn diese Zeit wirst du nur einmal haben und sie geht so schnell vorbei.

Verlobung

Überraschung für deine Trauzeugin

Nachdem ich ein bisschen Zeit hatte zu realisieren, dass der Antrag kein Traum war, überlegte ich mir wer am Besten meine Trauzeugin sein sollte. Die Entscheidung fiel mir leicht. Meine Schwägerin sollte meine Trauzeugin sein. Nun stellte ich mir die Frage, wie ich ihr das mitteilen wollte. Mir persönlich war es super wichtig, mir etwas schönes für sie zu überlegen, da es etwas ganz besonderes ist.

Armband Trauzeugin

DIY Trauzeugin-Box

Was macht man meistens in solchen Fällen? Richtig, man fragt Google. Recht schnell fand ich goldige »Trauzeugin-Armbänder«. Nun fehlte nur noch eine schöne Box. Diese kaufte ich ein und gestaltete sie selbst. In den nachfolgenden Bildern siehst du Schritt für Schritt, was ich gemacht habe. »Federn« tauchten überall auf, da es quasi Davids und mein Hochzeitssymbol ist. In den Deckel der Box habe ich einen »Zettel« mit »Willst du meine Trauzeugin sein?« geklebt. Eine Süßigkeit durfte natürlich auch nicht fehlen. Persönlicher hätte ich diese »Trauzeugin-Box« nicht machen können. Meine Trauzeugin hat sich so sehr gefreut, als sie die Box bekommen und geöffnet hat. Ich hoffe es ist eine kleine Anregung für dich, kreativ zu werden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Gestalten und bei der Übergabe des Geschenks und natürlich eine wundervolle Hochzeit.

Trauzeugin Geschenk Idee
Trauzeugin Überraschung
Trauzeugin sagen
trauzeugin überraschen
Geschenk Trauzeugin
Menü