Dein Babybauchshooting mit Bellypainting

»Schwangerschaft« ein Wort mit so großer Bedeutung für euch als werdende Eltern. Viel zu schnell vergeht die Zeit mit dem runden Bauch. Man vergisst, wie groß der Bauch und wie klein das Baby war. Macht diese Zeit unvergesslich für euch. Haltet die Erinnerung mit euerm Babybauchpainting fest. Da jeder Bauch und jedes kleine Wunder darin einzigartig sind, soll auch das Painting einzigartig und individuell euren Wünschen entsprechen.

Babybauch shooting

Wellness für Baby und Schwangere

Das Schminkerlebnis ist eine Art Wellnessprogramm für Dich und Dein Baby. Die sanften Pinselstriche wirken entspannend. Aus diesem Grund ist es mir sehr wichtig, dass das Painting in einer entspannten Atmosphäre stattfindet. Ihr sollt euch wohlfühlen und eine kleine Auszeit haben. Zu einem Vorgespräch treffen wir uns bei mir. In einem kleinen Gespräch lernen wir uns kennen und du erzählst mir deine Wünsche rund um das Painting. Daraufhin erstelle ich ein individuelles Design für dich. Gerne komme ich für das Painting zu dir nach Hause. Du kannst allerdings auch gerne zu mir in mein Atelier (Ab Ende 2019) kommen. Das ist Deine Entscheidung. Das Schminken dauert je nach Motivwunsch 2 bis 3 Stunden.

Welcher Monat ist perfekt, um dich von mir schminken zu lassen?

Ab der 30ten Schwangerschaftswoche ist ein Painting perfekt. Denn dann ist der Bauch schön rund und wirkt hervorragend auf den Bildern. Deinen Wunschtermin für das Bellypainting solltest Du dir jedoch so schnell wie möglich sichern.

Nur Profifarben für deinen Bauch

Für das Kinderschminken und auch für die Bellypaintings verwende ich dermatologisch getestete Profi-Farben, die der EU Kosmetikverordnung entsprechen. Sie sind auf Wasserbasis, so dass man sie leicht mit warmen Wasser und Seife entfernen kann.

Dein Fotoalbum

Vielleicht machst auch Du ein Fotoalbum über deine Schwangerschaft. Wäre es da nicht wunderschön, solche besonderen Babybauchbilder zu haben?

Sichere Dir jetzt deinen Wunschtermin!

Bellypainting

Impressionen vom Shooting:

Jetzt unverbindlich anfragen:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Menü