Babybauch-Schminken

Das Babybauchschminken aus Sicht der werdenden Mama.

Entspannen • Wohlfühlen • Geniessen

Diese drei Worte fallen mir auf Anhieb ein, wenn ich an das Bellypainting mit Miri denke. Die Zusammenarbeit war total unkompliziert. Miri fragte nach unseren Vorstellungen für das Painting und nachdem die Skizze fertig war, hat Miri diese mit den Wünschen von meinem Mann und mir noch ein klein wenig verfeinert. Unsere Vorstellungen und Erwartungen wurden damit einfach übertroffen!

Das Painting war für mich eine wundervolle Auszeit, denn es herrschte so eine angenehme Atmosphäre, dass ich einfach mal entspannen konnte. Ich habe die Pinselstriche sehr genossen und auch die Kleine meldete sich immer wieder bei den sanften Berührungen. Als ich dann das Ergebnis im Spiegel- und später auf den Fotos- gesehen habe, war ich überwältigt und bekam das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht. Ich bin unglaublich glücklich, dass ich diese Erfahrung machen durfte und auch einmal „Leinwand“ für Miris Kunst sein konnte, denn sie hat meinen Babybauch einfach in ein wundervolles Kunstwerk eingehüllt und ein unvergessliches Andenken geschaffen.

Menü